Wissensvorsprung für Fach- und Führungskräfte im Handwerk –
Abonnieren Sie unsere Newsletter! So erhalten Sie alle relevanten Informationen - kompakt, übersichtlich, regelmäßig und direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Hier können Sie folgende News- und Infoletter abonnieren:

Hinweis zum Datenschutz nach EU-DSGVO:

Mit dem News-/Infoletter informieren wir Sie über uns und unsere Angebote. Wenn Sie den News-/Infoletter empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine gültige Email-Adresse, die Bestätigung, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des News-/Infoletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse wird von uns zum Zweck des News-/Infoletterversands gespeichert. Sobald Sie sich vom News-/Infoletter abmelden, wird diese gelöscht. Mit der Anmeldung zum News-/Infoletter speichern wir Ihre IP-Adresse und das Datum der Anmeldung. Diese Speicherung dient alleine der Dokumentation unserer Berichtigung. Sie können sich jederzeit vom News-/Infoletter abmelden, entweder durch ein Link im News-/Infoletter selbst oder durch Mitteilung an uns, und somit Ihre Einwilligung zum News-/Infolettererhalt mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.