23-10-2018

Marketingaktion

Aufkleber-Aktion „Wir kleben fürs Handwerk“  - Handwerksbetriebe aus OWL können sich zur „Wirtschaftsmacht von nebenan“ bekennen.

Das Handwerk ist Rückgrat der deutschen Wirtschaft, Nachwuchsschmiede der Nation und Spitzenreiter bei Gründungen. Mit der Aufkleber-Aktion „Wir kleben fürs Handwerk“ können sich Handwerksbetriebe aus Ostwestfalen-Lippe und ganz Deutschland zur „Wirtschaftsmacht von nebenan“ bekennen und attraktive Preise gewinnen.

Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer bringen einfach einen Aufkleber mit dem Kampagnenlogo des Handwerks auf dem eigenen Firmenfahrzeug oder Schaufenster an. Anschließend laden sie auf der Aktionswebsite www.handwerksaktion.de ein „Beweisfoto“ hoch, das sie beim Aufkleben zeigt. Wer möchte, platziert in der Online-Galerie zusätzlich das eigene Firmenlogo und erklärt, was das Handwerk für sie oder ihn so besonders macht.

Bis Ende November wird wöchentlich unter allen teilnehmenden Betrieben ein iPad verlost. Zum Abschluss der Aktion wird der große Hauptpreis vergeben: Der glückliche Gewinnerbetrieb bekommt einen nagelneuen MAN TGE-Transporter. Die Aufkleber und ein erklärender Flyer sind im Campus Handwerk erhältlich.

Über https://handwerksaktion.de/ kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen.