22-05-2019

75-jähriges Bestehen

Betrieb Paul Heller erhält Ehrenurkunde der Handwerkskammer OWL.

(v.l.) Ehefrau Silke Linnenbrügger, Prokuristin Jennifer Reschke, Geschäftsführer Marco Linnebrügger, Präsidentin der Handwerkskammer OWL Lena Strothmann und Torsten Finke, Obermeister der Innung für Heizung und Sanitär. Foto: © Mike-Dennis Müller

Das Theesener Unternehmen Paul Heller GmbH & Co. KG feierte mit einem großen Festempfang und vielen Ehrengästen sein 75-jähriges Firmenjubiläum.

Die Präsidentin der Handwerkskammer OWL, Lena Strothmann, überreichte Geschäftsführer Marco Linnenbrügger die Ehrenurkunde mit den Worten: „Es gehört zu meinen schönsten Aufgaben, erfolgreiche Unternehmen zu ehren.“  Gleichwohl sei es auch eine Ehre für den Geschäftsführer, solch eine Urkunde zu erhalten. Das Unternehmen wird jetzt in dritter Generation geführt. Gegründet wurde es von Paul Heller noch vor Ende des zweiten Weltkrieges im Jahr 1944.

Derzeit beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter und sechs Auszubildende. Einer von vielen Gründen, warum Linnenbrügger auch weiterhin positiv in die Zukunft blickt.